Die Dänen kamen, sahen und siegten! Mit Schirm, Charme und ohne Melone – 09.11. - 13.11.2016

Da waren sie wieder, unsere Dänen aus Helsingör – und das zum 4. Mal. Sie kamen am Mittwoch, inspizierten unsere Schule am Donnerstag und ‚übernahmen‘ uns spätestens am Freitag mit all ihrem Charme. Nein, einen Schirm brauchten wir nicht – das Wetter spielte mit!

Am Donnerstagabend ging es noch ins Improvisationstheater Bühnenrausch; am Freitag erst in die Berliner-Mauer-Gedenkstätte, dann in den Bergmannkiez und letztlich zum Checkpoint Charly. Der Sonnabend gehörte ganz der individuellen Gestaltung in bzw. mit den Gastfamilien. Und am Sonntagmorgen flogen sie schon wieder zurück. Schade!

Aber im nächsten Jahr, im Februar, gibt es ein Wiedersehen – dann werden wir ihr Helsingör erobern. Wir freuen uns schon jetzt darauf!

Tel: 0 30 - 93 66 69-0 | Fax: 030 - 93 66 69-26 | Kontaktformular Anfahrt / Plan | Impressum